„MyLifeTalents hat mir Raum für Ruhe und Anregung gegeben auf mein „Ich“ zu schauen.

Durch das individuelle MLT Yogatraining habe ich absolute Tiefenentspannung, schnelles Begreifen der Übungsabfolge und gleichermassen ein Kräftigen  meiner Muskulatur erfahren. Durch ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit und der 1:1-Arbeit hat mich Brigitte punktgenau dort abgeholt, wo ich es benötigt hatte. Ich kann jedem raten, sich Einzelstunden im MLT Yoga mit Brigitte zu gönnen.

Durch die grandiose Fähigkeit von Sascha im MLT Seminar, die Teilnehmer – ihr Inneres, ihre Schwächen und Stärken – zu erkennen, habe ich viele Impulse bekommen, auch andere Winkel in mir zu durchleuchten. Die Anleitung, meine Impulse auch im Alltagsleben umzusetzen, war für mich sehr wichtig.

Mein Leben ist durch MyLifeTalents entschleunigt und lebenserfüllter. Lieben Dank dafür.“

Claudia Peters von Borstel, Inhaberin eines Kosmetik-Institutes & Personaltrainerin Fitness