BlogSinn #7

Schneeschuhwandern im sonnigen Allgäu…

…heute Vormittag waren Brigitte und ich Schneeschuhwandern – zusammen mit Florian Wanner, dem Juniorchef des Hotels Panorama in Seeleuten, der uns mitten durch den frischen und glänzenden Allgäuer Schnee geführt hat – ein traumhaftes Naturerlebnis!!

An Rehspuren vorbei führte uns Florian die schneeweißen Hügel hinauf und hinunter, ebenso über gefrorene Bäche und durch den verschneiten Wald…

…intensiv, anstrengend und schweißtreibend, aber ebenso erfrischend, befreiend und bewegend – mit atemraubendem Weitblick über das gesamte Alpenpanorama vom Tegelberg, über die Zugspitze und den Säuling, hinüber zur Aggenspitze, bis hin zum Grünten, dem Wächter des Allgäus!

Nicht nur dass Florian uns sicher über die ein oder andere Klippe und Herausforderung gebracht hat, nein, er hat uns auch mit viel Leidenschaft und Freude vermittelt, weshalb das Leben und Arbeiten im wunderschönen Ostallgäu so inspirierend ist. Wir freuen uns sehr, dass er nicht nur uns und den Hausgästen, sondern auch unseren Teilnehmern an den MLT Seminaren als Wanderführer für die Berg- und Schneeschuhwanderung zur Verfügung steht.

Ubrigens: Unser Partnerhotel Panorama hat gerade von Via Michelin für das Hotel drei Häuser und für das Restaurant zwei Bestecke erhalten, herzlichen Glückwunsch, liebe Familie Wanner, für diese Auszeichnung!

…und vergiß niemals den Wert Deiner Freiheit!

Euer Sascha

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen